Bewertungssystem | Bücher, Hörbücher, Filme und Serien

Zwei von fünf Sternen, ein Score von 6,5/10 oder 4 Leseeulen – ja was denn nun? Bewertungen sind so unterschiedlich wie die Bewertungskriterien. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, gibt es hier mein Bewertungssystem zum Nachlesen. Bewertungen zwischen 5 und 3 Leseeulen erachte ich als positiv. Eine wirklich negativ-kritische Bewertung gibt es bei mir erst bei 2 Leseeulen und weniger. In meinen Rezensionen und Reviews erläutere ich allerdings noch genauer was mir gefallen bzw. nicht gefallen hat.

Überblick

1 von 5 – Leider eine absolute Enttäuschung und nicht empfehlenswert.
 

2 von 5 – Viele Schwächen und Mängel, höchstens für Genre-Fans geeignet.


3 von 5 – Recht unterhaltsam, Stärken und Schwächen halten sich die Waage.


4 von 5 – Gelungen und empfehlenswert! Gute Unterhaltung garantiert.


5 von 5 – Rundum gelungen, klare Empfehlung und sollte in keiner Sammlung fehlen!


© geek’s Antiques by Lilli
lilli (at) geeksantiques.de
geeksantiques.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen